Photokina: Bilder der neuen Pentax Objektive

Pentax hat ja zur Photokina neue Objektive angekündigt. So gut es ging habe ich diese mal fotografiert. Es handelt sich um die üblichen Verdächtigen, das 16-85, ein (vermutlich) 70-200 und ein (vermutlich) 100-400. Die letzten beiden sind ganz schöne Brummer. Zum 12-28 WR war leider nichts zu hören, nur auf der Roadmap war es zu sehen. Das scheint noch auf sich warten zu lassen.

PKP001 PKP002 PKP003 PKP004

Das 16-85 ist erstaunlich groß. Im Vergleich empfinde ich das 18-135 sogar einen Hauch kleiner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s