Photokina2014: Hahnemühle vergibt signierte Originale

IMGP6818:1

Hahnemühle, einer der Top-Hersteller von Inkjet- und FineArt Papieren für die Fotografie, kommt mit einer tollen Aktion auf die Photokina 2014 nach Köln. Neben einem neuen Barytpapier, was ich mir persönlich auf jeden Fall ansehen werde, bringt Hahnemühle bekannte Fotografen (u.a. Andreas H. Bitesnich) an den Messestand. Täglich zwischen 14.00h und 15.00h werden 100 Drucke einer speziellen Photokina-Edition signiert und an die Messebesucher vergeben. Weiteres direkt bei Hahnemühle auf der Website. Ich befürchte zwar einen ziemlichen Besucherandrang, aber wenn ich schon da bin, werde ich mich definitiv auch ins Getümmel stürzen. Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit, die den Besuchern der Photokina geboten wird.

Allen, die Ihre Fotos gerne selber drucken, empfehle ich den Besuch des Messestands von Hahnemühle auch unabhängig von der Signier-Aktion. Endlich hat man Gelegenheit sämtliche Papiere auf einen Schlag zu sehen und zu fühlen. Vor zwei Jahren gab es dazu einen kleinen Media Sampler zum mitnehmen. Alle angebotenen Papiersorten sind hier in kleinen Sheets zusammengefasst. Finde ich unwahrscheinlich hilfreich, wenn ich Papier bestelle. Der Messestand von Hahnemühle befindet sich in Halle 3.1, A25.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s